Back to school #1 Haul

22:10

Welcome back to school! Die Sommerferien sind bei mir (in NRW) schon wieder vorbei und es kommt mir vor als sei die Zeit nur so vorbei geflogen. Als säße ich erst gestern mit meinen liebsten Mädels ums Lagerfeuer und stoße auf den Sommer an. Als sei ich erst gestern von meinem Frankreich-Spanien-Roadtrip wieder da. Dass ich dieses Jahr noch zusätzlich für 3 Wochen mit meiner Familie in der Schweiz war verstärkt dieses Gefühl noch.

Jedenfalls freue ich mich trotz allem jetzt auf die Schule. Ich komme in die elfte Klasse. Das bedeutet neue Lehrer, neue Kurse, neue Leute. Aber  vor allem auch, dass ab jetzt alles fürs Abi zählt.
Dementsprechend habe ich mir einen einfach Vorsatz gemacht: Gib alles. Ich hoffe ich kann es auch umsetzen. :) Das Gefühl, jetzt schon die Entscheidung über seine Zukunft in der Hand zu haben ist so komisch und ungewohnt.

Mit diesen neuen Schulsachen, die ich in erster Linie bei Hema gekauft habe ist die Motivation im Moment noch besonders groß.



 Mappen, Blog, Masking Tape, Ordner und Stifte sind von Hema. Der Füller ist von Lamy.
Außerdem habe ich in meinem Mäppchen noch dabei: Handdesinfektionsmittel von Bath and Body Works aus Amerika; Burts bees Lippenpflege (gibt's auch bei Budni in Hamburg) und ein Entspannuns Roll-On für die Schläfen aus Frankreich.

Ich wünsche allen, die genau so wie ich am Mittwoch (also morgen) wieder in die Schule müssen einen wunderbaren Schulstart und möglichst langanhaltende Motivation
(bei mir hält sie meistens leider nur etwa 1 - 2 Monate...)

Eure Lina ❤

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images