Ein Sommer geht zu Ende...

07:24

Da ist es. Das Ende des Sommers. Schwer wie eine Regenwolke kurz vorm entladen hängt es über unseren Köpfen. Ich schreibe diesen Post aus dem Flugzeug von Mailand zurück nach Deutschland und alles in mir beschäftigt sich mit den Erlebnissen der letzten ein einhalb Monate. Was habe ich alles geschafft von den Dingen, die ich mir für diese Zeit vorgenommen habe und was nicht? Welche tollen Erfahrungen habe ich ganz unerwartet gemacht?

Ich gewähre euch mal einen kleinen Blick auf meine Summer Bucket List. Wie ihr seht, ist nicht alles abgehackt. Ich sah es nicht so eng sondern habe es eher als eine Art Ideenliste angesehen. Und es hat mir so viel Spaß gemacht, mir Punkte aus zu denken,  so dass sie 1. ganz schön lang geworden ist und ich 2. so eine Liste das nächste Jahr auf jeden Fall wieder mache.






Das Printable habe ich kostenlos aus dem Internet von hier.
Jetzt freue ich mich erstmal auf eine sanfte Landung und auf mein eigenes kuscheliges Bett.


Eure Lina ❤
P.S.: Nicht wundern, diesen Post habe ich "vorgeschrieben".


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. mag deinen blog echt gerne :) hast du auch blogspot?
    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust: lenamarterer.blogspot.com

    xo
    Lena (:

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images