Review: Terminplaner

17:26

Heute möchte ich euch meinen Schulplaner von Mein-Terminplaner zeigen. Als ich die E-mail mit dem Gutscheincode bekam war ich sofort total begeistert von den Kalendern, vor allem, weil man so viele besonderen Gadgets einstellen kann. Generell liebe ich das Termine planen, eintragen und "organisiert" sein und ich freue mich schon, diesen hier benutzen und gestalten zu können.
Mein Kalender beginnt im Dezember (weil ich finde, dass das die Zeit im Jahr ist, in der die meisten Extratermine hinzukommen). Das Cover habe ich mit einem Foto von Paris und einer Weltkarte gestaltet, da es mich immer wieder in die Zeit mit meiner lieben Lotti in Paris zurückwirft und das Reisen meine große Leidenschaft ist...

Die Vorderseite...
 Die Rückseite...
 Und von Innen...




die Eckdaten...
Qualität: einwandfrei
Versand: 3 - 5 Werktage
Kontakt: sehr nett
Größe: Din-A5
Preis: 17,95€
Vielen Dank an das Termin von mein-Terminplaner, ich bin mir sicher, dass der Kalender mir ein treuer Begleiter sein wird. :)

Ihr möchtet auch gerne so einen Kalender? Hier könnt ihr ihn gestalten!
Und falls ihr lieber einen innen farbigen Terminplaner möchtet schaut hier vorbei.
Die Instagramseite findet ihr Hier

Ich hoffe ich konnte euch für die Kalender begeistern.
Aller Liebste Grüße
Eure Lina

P.S.: Heute zum Beispiel könnte ich den Kalender schon gut gebrauchen, weil dieses Wochenende bei mir voll gestopft ist mit Terminen... Kennt ihr das?

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Der Planer sieht echt süß aus :)
    Schau doch mal bei mir vorbei ♥
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images