Ein Wochenende am Meer

18:01

Mein Wochenende war grandios. Anders kann man es einfach nicht beschreiben. Als wir Freitag abends auf Borkum ankamen, brachten wir zuerst unsere Taschen ins Hotel und gingen dann in einem Restaurant an der Strandpromenade Burger essen. Danach haben wir uns noch einen Cocktail gegönnt. 
Am Samstag machten wir eine Fahrradtour, lagen am Strand herum und schlenderten ein bisschen durch die Innenstadt. Der Sonntag war ziemlich spannend. Morgens um 10 trafen wir uns am Strand mit dem Freund meiner Schwester. Der studiert nämlich an der Hochschule für Film und Fernsehen und dreht auf der Insel momentan einen Kinofilm. Wir haben den Vormittag am Set verbracht und sogar als Komparsen mitgespielt. Dann aßen wir Pizza und ich sah zu, wie meine Schwester unseren Lenkdrachen steigen ließ. Alles in einem kann ich einfach nur sagen, dass das Wochenende einfach nicht hätte besser sein können. Ich war endlich mal wieder seit langem richtig tiefen entspannt und habe jeden Moment genossen.
 
Hier seht ihr ein paar Eindrücke des Wochenendes. Leider war der Himmel am Samstag Nachmittag , als ich die meisten Fotos gemacht habe ziemlich bewölkt. Aber insgesamt hatten wir tolles Wetter.
 
Meine Lieblingsbilder des Wochenendes ;) 
 












 

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Wow die Bilder sind wirklich unendlich toll♡
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung und vielleicht möchtest du ja mit machen:)
    Liebst Sophia
    Therosylifes.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images