Review: Clixxie Fotos

17:26

Hallo ihr Lieben!
Heute muss ich euch etwas zeigen, von dem ich total begeistert bin! Und damit meine ich wirklich TOTAL. Es handelt sich um Flexi Photos. Clixxie ist nämlich nicht einfach ein Unternehmen um Fotos auszudrucken, sondern bietet deine eigenen Fotos auf Folien an, die auf jeder glatten Oberfläche haften.
Als ich davon gelesen habe, war ich erst am zweifeln, ob das nun wirklich so besonders ist, aber ich finde es total schön, die Fotos nach Belieben um zuhängen und vor allem bin ich begeistert, mit dem lästigen Tesa Film nicht mehr meine Wände kaputt machen zu müssen, wenn ich Fotos aufhängen möchte. Ich habe fünf große Fotos à 3,75€ bestellt, die ich als Wanddeko benutze aber ich habe noch so unendlich viele weitere Ideen, was man mit den Bildern alles machen kann. Besonders reizend finde ich die Idee, eine ganze Fotowand, den Schulordner oder auch die Pinnwand mit Clixxie Fotos zu gestalten.

Und so einfach geht's: App runterladen, Fotos auswählen, bestellen und schwupps liegt ein Päckchen mit den wunderschönen Flexiphotos vor deiner Haustür. Der Versand ging bei mir recht flott. Innerhalb von 4 Tagen waren die Fotos da, angegeben war eine Lieferzeit von bis zu 5 Werktagen. Hier zeige ich euch mal die Fotos, die ich mir bestellt habe:


Entweder ihr wählt eigene oder fremde Inspirationsbilder...

oder ihr mixt sie mit Privatfotos, so wie ich es gemacht habe.  Das S/W Bild in der Mitte mit meiner Besten Freundin ist bearbeitet, nur damit ihr euch nicht wundert. ;) Ich mag es nicht so gerne, Fotos von Gesichtern auf meinem Blog zu zeigen, besonders nicht, wenn sie nicht mich selbst zeigen.

Als Wanddekoration machen sich die Flexiphotos besonders gut.

Tipp: Am Betsen bestellt ihr eure Fotos zwischen 12 und 14 Uhr, dann kosten sie nämlich nur 2€ pro Stück anstelle von 2,75€ für ein Kleines und 3,75€ für ein Mittleres Foto.
Und Mengenrabatt gibt's übrigens auch (nicht gültig während der Happy Hour): 20% sparen ab 4 Fotos, 30% sparen ab 8 Fotos
Für noch mehr Foto Inspirationen gelangt ihr hier zur Instagram Seite.
Fotoalben könnt ihr übrigens auch bei Clixxie gestalten.

ich hoffe euch gefallen die Bilder auch so gut wie mir. Ich jedenfalls bin mir sicher, dass ich schon bald wieder bei Clixxie neue Flexiphotos bestellen werde.


Aller Liebste Grüße
Eure Lina


You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images