Review: Mr Wonderfulshop

08:10

Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch von einem wunder, wunderschönen Shop berichten. Aufmerksam wurde ich auf ihn, weil ich einige Bilder auf Instagram mit seinen Produkten gesehen habe. Es handelt sich um den spanischen Online Shop "Mr Wonderful".


Dort gibt es wunderschöne Schreibwaren, Accessoire und einfach kleine Dinge, über die man sich freuen muss, weil sie so unglaublich süß sind. Ich konnte es kaum erwarten, das Päckchen zu bekommen und war noch begeisterter, als ich es endlich in den Händen hielt. Die Sachen sind so detail-verliebt und einfach schön, anders kann man es nicht ausdrücken.


Mein Favorit ist die Handyhülle. Ich trage sie seitdem ich sie habe durchgängig und LIEBE den Spruch! ;) Das iPhone Case gibt's hier.




Super süß sind auch diese Mini Spiegel. Ich finde es eine gute Idee, sie als Giveaways bei einem Geburtstag zu verschenken oder einfach als kleine Weihnachtsgeschenke für die Freundinnen.



Die Duftkerze... hach ja, da kommt schon wieder richtig Sommer Stimmung auf. Der Duft 'Vanille ice cream' wirft einen zurück an heiße Sommertage und lässt einen so richtig schön von Sonnenstrahlen träumen. Die Kerze gibt's hier.


Außerdem war in meinem Päckchen ein super süßes Notizbuch



... und ein Radiergummi für wirklich große Fehler.



Alles in einem bin ich total begeistert von dem Shop (klick!) und kann gar nicht darauf warten, dort meine Weihnachtsgeschenke zu bestellen, da sie wunderschön und vor allem einzigartig sind.
Was haltet ihr von dem Shop?

Alles Liebe
eure Lina





You Might Also Like

2 Kommentare

  1. tolle sachen :))
    Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung vllt hast du ja Lust mitzumachen?:) Ich würde mich sehr freuen! http://love-love-love-lov.blogspot.de/2014/11/blogvorstellung.html
    Liebste Grüße, Sylvie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Bin ja mal dafür, dass hier mal wieder ein neuer Post landet! :-)

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images