Frozen Yoghurt ?!

20:30

Ich beobachte jetzt schon seit längerer Zeit den Froyo Hype. Ständig kommen auf Instagram neue Frozen Yoghurt Bilder und bei Frooters, in unserer Stadt ist am Frozen Yoghurt Stand immer richtig viel los. Ich persönlich habe es schon ein paar Mal probiert, und als ich letztens im Italien Urlaub diesen hier probierte, dachte ich mir ich könnte mal darüber bloggen.



ich persönlich finde nämlich nicht, dass die Froyos soo gut schmecken.
Das tolle daran sind doch eigentlich nur die Toppings, die man nach Belieben dadrauf verteilen kann, oder? Und natürlich, dass sie super schick aussehen. Die Yoghurt Creme schmeckt meiner Meinung nach einfach nur nach fester Sahne...

Deshalb habe ich mich entschieden, beim nächsten Mal lieber wieder auf das gute, alte Eis zurückzugreifen ooder gleich die auf die Kalorienbombe zu verzichten.
Wie findet ihr Froyos? Sind sie den Hype wert? 

You Might Also Like

1 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images