Far away, far away...

16:31

In letzter Zeit passiert es mir immer häufiger, dass ich in der Klasse sitze, verträumt zum Fenster raus schaue und mir wünschte ich sei woanders. Ganz egal wo -  einfach weg; ausbrechen und etwas Erleben abseits vom Schul- und Alltagstrubel.

Ich saß also heute in der Schule mit eben diesen Gefühlen, habe mich überall anders hingewünscht nur nicht eben dort hin und bekam plötzlich von meiner Schwester eine Whats App Nachricht:


 Ich war natürlich sofort dabei und so kommt es, dass ich gerade dabei bin, meinen Koffer zu packen und mich voller Vorfreude nach dem Meeresrauschen zu sehnen. Ich weiß natürlich selbst, dass ein Wochenende am Strand kein großes Abenteuer sein wird aber ich freue mich trotzdem, einfach mal wieder unter blauem Himmel aufs Meer zu schauen und ein bisschen Zeit zu haben um über alles nachzudenken, was nicht mit Schule, Freizeitstreß und allen altbekannten Gesichtern von zu Hause zu tun hat.

Morgen nach der Schule geht's dann also los und mich erwartet ein Wochenende voller Muscheln aus dem feuchten Sand aufsammeln, Cocktails trinken an der Promenade, joggen am Strand und Bücher lesen in den Dünen.
Hört sich gar nicht so schlecht an, oder?

Aller liebste Nordsee Grüße
Eure Lina

Hier seht ihr noch ein paar Eindrücke meines letzten Borkum Urlaubs.





You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images