Lieblingsläden: Brandy & Melville

19:27

ich schätze, jedes Mädchen kennt diesen Laden oder hat zumindest schonmal von ihm gehört:

Brandy & Melville

Dort gibt es wunderschöne, verspielte Sachen und als ich den Laden in Mailand betrat war ich sofort hin und weg. Aufgemacht war es, wie ein altes Bauernhaus mit viel Holzbraun- und Weißtönen. Wir waren die einzigen Kunden im Laden, dadurch wurde die gemütliche Atmosphäre noch verstärkt.
Die Klamotten waren wunderschön. Ich kaufte mir zwei Outfits (eins von denen seht ihr morgen in meinem Herbstlookbook) und durfte mir sogar einen Ring als Geschenk aussuchen.

Generell waren die Verkäufer super nett und es war vom Preis wirklich ok, weil zu der Zeit Final Sale war. Ich persönlich zahle gerne 5 bis 10€ mehr, als dass ich mir nur H&M Klamotten kaufe, die wirklich jeder trägt.


Den Style von Brand & Melville könnt ihr hier gut erkennen. Es ist viel Geblümtes, viele Crop tops mit Schriftzügen aber auch Schlichtes dabei. Ich hätte den ganzen Laden leer kaufen können und was ihr hier seht, ist nur eine kleine Ecke. Insofern könnt ihr euch ungefähr vorstellen wie begeistert ich war...

Falls ihr auch mal bei Brandy vorbei schauen wollt: hier kommt ihr zum Internetshop; hier seht ihr, wo es den Laden in Deutschland überall gibt und hier geht's zur Instagram Seite.

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images